Zum Inhalt springen

Wie es sein muss, in seinem fahrendem Auto…

von seinem Hinterrad überholt zu werden, erklärt Tim O’Reilly. Nur tangiert mich kein bisschen, was der Herr so denkt, weil ist ja mein Wohnzimmer und so. Was mir nicht passt fliegt raus, und der Rest kann gerne seinen Senf abgeben. Ob er das dann als Hasi, Mausi, Schnuckipupsi oder eben als Anonymous tut ist mit völlig schnuppe.
„Blogger sollen „nicht-akzeptable“ Beiträge zensieren…“ Wie, bitte, definieren sich diese denn genau. Alles was nicht gegen Gesetzmäßigkeiten, oder die Menschlichkeit verstößt ist in meinen Augen akzeptabel, weil meinungsäussernd.
Und die Sache mit den Urheberrechten kapiere ich auch nicht so ganz. Jeder der in irgendeiner Form für etwaigen Inhalte verantwortlich ist, wird verlinkt, oder nicht? Noch fairer kann es doch eigentlich gar nicht zugehen. Wenn sich dennoch jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann er das gerne äussern und man tut was dagegen, ich tue was dagegen, wenn es mein Blog betrifft.
Naja, klärt ihr das mal alle auf der re:publica. Ich bin Lack schnüffeln.
Warum die Altbackenen immer denken müssen, sie hätten ein Recht auf die Wahrheit, werde ich wohl nie verstehen. Muss ich ja auch nicht…

Ein Kommentar

  1. lahnix12. April 2007 at 20:24

    Sehe ich auch so. Man muß nicht alles verstehen. Der Rest ist einfach nur normales Miteinander und Achtung seiner Mitmenschen. Wer dafür noch irgendwelche Regeln braucht, nunja…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert