Zum Inhalt springen

Was einen guten Burger ausmacht

Mann kann alles mögliche auf einen Burger packen, um ihn für sich schmackhaft zu machen. Aber eigentlich bedarf es dafür gar nicht so viel, meint George Motz, Autor des Buches Hamburger America. Und da der dafür wohl etliche Variationen eines Burgers probiert haben dürfte, müsste der es ja wohl am besten wissen.

(Direktlink, via Doobybrain)

4 Kommentare

  1. piet10. April 2013 at 13:36

    Erst das gute Stück Rind beim Vertrauensmetzger kaufen und selbst durch den Wolf drehen und dann den Burger zwischen die üblichen Weizenimitatbrötchenlappen packen. Das üben wir aber nochmal.

  2. moep0r12. April 2013 at 16:30

    Ich koennte dem Typen ewig dabei zuhoeren wie er ueber Burger redet..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert