Zum Inhalt springen

Was Moby über Donald Trump sagt

Ich mag Moby ja auch für seine Spleens, auch wenn er mir mit diesen auf Facebook regelmäßig ein bisschen auf den Saque geht. Manchmal sogar sehr. Aber Moby darf das, denke ich immer so bei mir.

Jetzt hat er in einem Interview mit Channel 4 verlautbaren lassen, wie es ihm damit geht, dass Donald Trump tatsächlich bald Präsident in Amerika werden könnte. Es sucht auf Google nach Lebensalternativen. In Neuseeland.

Irgendwas geht in den Staaten gerade schief. Er weiß nicht genau, woran das liegen könnte, aber er weiß, das dem so ist. Ähnlich geht es mir hier. Jeden Tag aufs Neue.

„Donald Trump as President with a Republican House and Senate is terrifying.“
Moby tells Krishnan Guru Murthy that his countrymen like Donald J. Trump because the Republican is the quintessential American – and why he’s Googling how to get a New Zealand passport as a result.



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert