Zum Inhalt springen

Webradio mit entschleunigten Sounds und Retro-Design im Browser

Wahrscheinlich hören die Wenigsten Online Radio über den Browser. Ich tue das so gut wie nie. Bei Poolside FM allerdings kann man gerne mal eine Ausnahme machen. Die haben nicht nur Musik, die sich gut so weghören lässt, sondern auch ein Retro-VHS-Webdesign, das an das Mac Interface der 90er erinnert und durch Videoclips aus dieser Zeit aufgewertet wird. Ziemlich cool, wie ich finde.


(via Kolos)

4 Kommentare

  1. Niels1. August 2019 at 14:04

    sehr geil gemacht ¡

  2. Marcel2. August 2019 at 16:25

    Erinnert mich so ein bißchen an Chiptune.com

  3. Markus3038. August 2019 at 20:06

    Mega! Genau wegen sowas bin ich nach 100 Jahren immer noch regelmäßig hier.
    Eine echte Perle. Das Ding läuft hier garantiert das ganze WE ;)
    Dickes Danke!!!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.