Zum Inhalt springen

Weihnachtliches Kinderpiercing

Zum schon 19. Mal am 20.12.2015 im St. Hubertus-Saal in der Nähe von Lübeck. Da werden sich die Kleinen aber freuen. Mal sehen, was meine so für Wünsche haben.

Es ist uns inzwischen schon zur liebgewonnenen Tradition geworden: unser Weihnachtliches Kinderpiercing! Zum ersten Mal gibt es heuer die Möglichkeit, ihren lieben Kleinen die gerade im Kindergarten so angesagten Tunnel zu schiessen. Auch in den Bereichen Tattoo und Bodymodification hat sich Pastor Reinert wieder einiges an ungewöhnlichen christlichen Motiven und Techniken einfallen lassen! Wir bitten um Spenden in Form von Kuchen!

12227189_885383574872006_6199025087558585553_n-1


(via Tanith)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert