Zum Inhalt springen

Wenn dich die Auswahl an Handyhüllen schlichtweg überfordert

In einen Laden gehen, alles mögliche aus den Regalen auf den Verkaufstresen legen, Laden wieder verlassen. Scheiß Überfluss.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. sld3. Februar 2020 at 18:54

    „Scheiß Überfluss“. So gehts mir schon vor dem Käseregal bei Kaufland und co. Völlig überfordert. Vor allem, wenn man weiß, dass das meiste eh weggekippt wird, nur um volle Regale präsentieren zu können.

    • Sebix5. Februar 2020 at 13:57

      Ich bin endlich nicht mehr überfordert mit Supermarktregalen und Restaurantmenuekarten seitdem ich mich weitestgehend vegan ernähre.

      • sld5. Februar 2020 at 19:27

        Wenn ich mich in meinem veganen Freundeskreis so umsehe, würde sich meine Überforderung noch steigern. Das ist ein Vollzeitjob. Never.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.