Zum Inhalt springen

Wenn die Bild ihre eigens geschaffenen Hashtags auf ihrer Seite einbindet

Ehre, wem Ehre gebührt.

Twitterwalls sind nicht immer die beste Idee. Schon gar nicht dann, wenn sie von dem größten aller deutschen Medienhäuser auf der eigenen Seite geschaltet werden. Deppen. Blieb danach dann allerdings auch nicht lange.

10170841_10152092163718918_1377651346_n


(von extra3, via Schlecky)

2 Kommentare

  1. rawday4. April 2014 at 20:49

    die dümmste zeitung deutschlands… :D

    aber zu schumi:
    der wird nicht mehr aufwachen und wenn wird er schwerstbehindert bleiben bzw „minimal conscious state“ (aka wachkoma). kein schöne schicksal…

  2. mordrag5. April 2014 at 14:01

    rawday,

    mit anderen worten michael schumacher ist jetzt…ein gemüse? schwer vorzustellen. frage mich, wann wir ihn das erste mal bei stern tv zu gesicht bekommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert