Zum Inhalt springen

Wenn du nach einer Flasche Vodka kurz überlegst, ob du den abends noch raushaust

… oder lieber auf den nächsten Morgen wartest – und dann denkst, „Ach, scheiß doch drauf, Morgen wird ausgeschlafen!“

4 Kommentare

  1. ähm28. Mai 2019 at 15:16

    Wenn dieser Extremhonk das nicht alles völlig berechnend tun würde und wirklich so dumm wäre, könnte er einem Leid tun. Stattdessen ist er eben leider nur ein Arschloch (Sorry, aber in dem Fall gibt es keinen höflichen Begriff), welches mit dummstellen und wiederwärtigem Verhalten Klicks generiert.

  2. icke|ooch|nich28. Mai 2019 at 17:56

    Ich kann die Grünen auch nicht leiden.

    Aber Schadenfreude über die Bild-Fuzzis wiegt schwerer :p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.