Zum Inhalt springen

Wenn es Ambient und Drum ’n‘ Bass treiben: Ward 1 – Ear & Drum Session 78

Ich bin mir ziemlich sicher, den Tüpen, der hinter dieser Domain steckt, hier schon mal gehabt zu haben, bin jetzt aber zu faulig um zu suchen.

Eigentlich ist der Sound eher was für sich zurücklehnende, schon dunkle Abende, tendenziell also für Sonntag, aber so lange will ich nicht warten, man kann ja auch mal an einem Donnerstag das Faultier rauslassen und dunkel ist es auch gleich. Atmosphärische Backings auf geschmeidige D’n’B Rhythmen und hinten raus gibt es sogar etwas Jungle-Geklöppel. Schön.

Überhaupt sind die Mixe von The Ear & Drum, wenn der überhaupt so heißt, immer sehr hörenswert, wie ich heute feststellen konnte. Und immer gibt es ordentlich Bässe in die Magengegend.

[audio:http://wozowski.com/mixes/Ward_1_Woz.mp3]
(Direktdownload, via Zweibeiniger)

Tracklist:
Oscillist – Flourish
Command Strange – Love Beam
Tokyo Prose – Echos (Synkro Remix)
Oscillist – Thrown to the Wolves
Venture – Together We Fall
ASC – Scanners
N4m3 – Thirty Three Hapiness
Synkro – Dwelling
ASC – Locus Solus
Blu Mar Ten – Last Life in the Universe
Bulb feat. Tiiu
N4m3 – Empty Planet
N4m3 – Neat Hussar Seeking His Goose
Stray – Follow You Around
Roygreen & Protone – Concentration
S.P.Y – Bass Terror
Stickman – Pressure
Synkro – Progression
Plug – Flight 78

5 Kommentare

  1. Jonas18. Oktober 2012 at 18:38

    Eins-A track list! (ノ^_^)ノ

  2. soundas18. Oktober 2012 at 19:44

    sehr geil

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert