Zum Inhalt springen

Wenn ich nicht hier bin

Wieder ganz schön dolle geil!

(Meeresrausch Festival 2018

7 Kommentare

  1. sld17. Juni 2018 at 19:01

    hmh, find Gesichter verpixeln wär hier dann doch bisl angebracht. Ist ja schon eine eher kleine aber feine Festivität.
    Und, musikalisch gab es mir letztes Jahr zu wenig, leider.

    • kobpy23. Juni 2018 at 04:14

      pixel wär’n gut

  2. Horst Schlämmer18. Juni 2018 at 13:12

    Voll Kacke, wenn du NACH einem tollen Event von einem solchen erzählst anstatt vorab. Deine Reihenfolge ist ätzend. Da geht man oft auf deine Seite und erfährt die dollen Dinger erst hinterher. Da das hier andauernd passiert: Tschüss.

    • Ronny18. Juni 2018 at 14:57

      Auch wenn ich vorher Bescheid gegeben hätte, hätte das nicht viel gebracht. War schon lange ausverkauft. 🤷🏻‍♀️

    • Harry19. Juni 2018 at 17:16

      Ist ja kein Terminkalender hier. Entspann dich mal.

  3. Gordon18. Juni 2018 at 13:53

    Danke für Deine Musik, Ronny! Hat super Spaß gemacht (vor allem der Meute-Track am Ende). Gibt’s davon einen Mitschnitt?

    • Ronny18. Juni 2018 at 14:53

      Jupp. Kommt sobald ich wieder zu Hause bin. Und ja: es hat in diesem Jahr ganz besonders viel Spaß gemacht! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2005 - 2018 Das Kraftfutttermischwerk

website counter