‪‬ Zum Inhalt springen

Montag

8 Kommentare

  1. Martin Däniken18. Juni 2018 at 10:26

    Tja,es muss ja ein schrecklicher Spielplatz gewesen sein oder ein Igel musste sich den andern schönsaufen…
    Nee die haben sich beide in Stimmung getrunken…!
    Immer diese Vermenschlichung,aber eigentlich werden Menschen durch Alkohol zum Tier.ich hab aber noch keinen Besoffenen getroffen ,der ein Igel sein wollte?!
    Und zuwas werden dann Igel???

    • br34l18. Juni 2018 at 12:01

      zu schlagzeilen im mitteldeutschen rundfunk ^^

    • Klugschieter18. Juni 2018 at 17:10

      „… ein Mensch kann niemals zum Tier werden, er fällt am Tier vorĂĽber in einen Abgrund.“ Marlen Haushofer, Die Wand

      Den Beweis dafür tritt unserer Spezies täglich an. Auch ohne den Einsatz von Alkohol.

  2. M1chael18. Juni 2018 at 13:26

    deutschland hat ja gerade keine anderen probleme…

    • Klugschieter218. Juni 2018 at 17:35

      Wie Recht du hast; das Rentensystem, das schlechte Bildungssystem, ein veraltetes und ungerechtes Steuerrecht, ein moderner Sklavenmarkt in Form von Leiharbeit, Bailouts fĂĽr Pleitefirmen und Banken wodurch Milliarden an anderer Stelle fehlen, die Schere zwischen Reich und Arm wächst stetig, Hartz IV, hungernde Kinder, ĂĽberarbeitete aber unterbezahlte Menschen, unbezahlbare Mieten, ein Heranwachsender und aufrĂĽstender Polizeistaat/Deepstate, eine steigende Ăśberwachung, eine 2-Klassenjustiz, usw… Und dann noch ein paar dummdreiste Politiker/Idioten die ernsthaft versuchen fĂĽr das meiste davon ein paar Tausend FlĂĽchtlinge verantwortlich zu machen und ca. 15% der Bevölkerung die drauf reinfällt und nicht mal im Ansatz merkt, dass sie komplett Instrumentalisiert und verarscht werden.

    • der Benni18. Juni 2018 at 20:53

      das ist echt immer der idiotischste Kommentar den man im inet finden kann. klar haben wir andere probleme. aber werden dadurch alle anderen nachrichten wertlos und unlesenwert? und wenns dich nicht interessiert, dann lies es halt nich. (oder du schlicht ein humorbefreiter Stiesel bist, aber dann biste auf der Seite hier sowieso schlecht aufgehoben)

  3. mtz18. Juni 2018 at 23:02

    hab den ganzen tag an die Igel gedacht… In Köln sagt man ‚ärm Dier‘ (armes Tier) zu einem verkaterten, hihi.

  4. Matin Däniken19. Juni 2018 at 08:40

    @derBenni:Full Ack

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.