Zum Inhalt springen

Wenn Junior beim Basteln in der Schule „etwas zu kreativ“ wird

Hooopsie!

2 Kommentare

  1. Martin Däniken18. Januar 2017 at 15:26

    Da bastelt Der Kleine mal nen Aufprallschutz fürs Handy-und schon gibbet Ärger,nnnneeeeeeenöh.
    Genau wie ich als ich meiner Freundin mit Silikon aussm Baumarkt grössere Brüste gemacht habe!

  2. Jack18. Januar 2017 at 17:47

    nicht die Bastellei sondern die verfolgte Absicht sollte man aber wirklich mit dem junior besprechen.. Das ist ja nicht versehentlich für eine Bombe gehalten worden (was auch schon schwere Konsequenzen mit sich ziehen kann) sondern vorsätzlich zur Störung des öffentlichen Friedens. Die Mutter findet es hingegen wohl lustig .. hätte es eine Räumung gegeben und sie die Kosten …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert