Zum Inhalt springen

Feiern bis zum Abriss – und dann schnell sanieren: Wenn, dann richtig! (Werbung)

Ich weiß nicht, wann wir hier das letzte Mal so derbe gefeiert haben, wie die Protagonisten in diesem Video. Ich kann nicht sagen, dass es bei uns nie so zuging, wenn auch wir uns dann dabei gerne auf den Garten beschränken. Der ist schneller wieder „hergerichtet“ und da wächst auch (fast) alles nach.

Aber wenn sich eine solche Abrissparty dann doch mal nach innen verlagert und so gar nicht mehr zu stoppen ist, kann das halt schon mal im kollektiven Abriss enden. Blöd nur, wenn die Bude dann am Tag danach im besten Fall wie am Tag davor aussehen sollte. Da hilft dann wenig – und der Besuch des nächsten Baumarktes ist gewiss. Besonders dann, wenn man auch noch unter Zeitdruck steht. Aber BAUFIX schafft da Abhilfe: Wenn, dann richtig. Und weil dann schon richtig, hier auch jede Menge Partyregeln, die Abhilfe schaffen, wenn doch mal etwas „kleines“ zu Bruch gehen sollte.

Neben dem ganz praktischen Teil bietet BAUFIX auch noch ein anderes Erlebnis an. Ein von Dir gedrehter Film kann es auf die Leinwand eines Fußballstadions schaffen.


(Direktlink)

„Du schreibst die Story und drehst dein Ding. Lade das Video auf unserer Facebook-Seite hoch und schon bist du im Rennen. Unter den zehn besten Videos mit den meisten Likes am 31.03.2017 um 10:00 Uhr, entscheidet eine unabhängige Jury über den Gewinner von Platz eins bis fünf.“

Hier geht es zur Teilnahme.

[sponsored by BAUFIX]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert