Zum Inhalt springen

Wenn Shed Jungle auf die Teller packt: Low_End Cast 01 w/ HOOVER1

Das Shed eine nicht zu leugnende Schwäche für Breakbeats pflegt, ist kein Geheimnis. Dass der Mann allerdings jetzt auch in den Gewässern des klassischen Jungles fischen geht, überrascht zumindest mich – und das durchweg positiv. So hat er unter seinem Projekt HOOVER1 den ersten Low_End Cast aufgenommen und der rollt so wunderbar, wie man es sich vorstellt, das es rollen sollte, wenn jemand „Jungle“ sagt.

Tracklist:
01_Konduku – Şekersin
02_Galaxian – Negative Realm Agenda
03_Coco Bryce – Sweet Gang
04_Tim Reaper – Cityscapes
05_Coco Bryce – Flight Six Six Six
06_Frey – PI
07_Sully – Werk
08_Roho – Anubis
09_Nh – Spirales
10_Holsten – Abscess
11_Fixate – What Goes Around
12_Chimpo – Suga Rush
13_San – Cleanse
14_Torn, Homemade Weapons – Acheron
15_Rumbleton – Conscience
16_Buunshin – No Match
17_Enei – Sinking VIP
18_Coco Bryce – Jungle Book
19_Moresounds – Ting N Tings
(via Das Filter)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.