Zum Inhalt springen

Wer mal zufällig…

in Potsdam unterwegs ist und mit einem guten Restaurant einer Lady imponieren will, geht am besten ins My Keng. Nicht nur, dass die das beste Sushi der Stadt machen, nein, die haben auch ein äusserst wohlschmeckendes und nicht mal teures Angebot an warmen Speisen, kambodschanischem Ursprungs. Kein Wunder also, dass der Laden, der nicht groß ist, immer rappelvoll ist. Wenn man aber vor 20.00 Uhr dort ankommt, kann man durchaus auf einen der begehrten Plätze hoffen. Im Sommer dann auch mit Outdoor-Plätzen, was vorhin allerdings dann doch ein wenig nass wurde. Beim Zubereiten der Speisen incl. Sushi, kann man komplett zusehen, nach Art einer asiatischen Garküche. Für mich das Beste, was man in Potsdam essen kann und sehr frauenafin, glaube ich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert