Zum Inhalt springen

Wie das Internet Arnold Schwarzenegger zum Geburtstag eine Terminatorpfeife schenkte

Redditor RadonLab hat vor gut einem Monat ein Foto dieser von ihm gemachten Terminatorpfeife auf Reddit geparkt.

Dort meldete sich dann ein GovSchwarzenegger und fragte, ob er die Pfeife haben könnte. Und, nun ja, offenbar ist das Dingen tatsächlich bei Arnold angekommen.

2 Kommentare

  1. m4. September 2020 at 07:50

    Ach komm, für ein Autogramm? Er hätte dem auch ruhig bisschen Geld geben können dafür.

  2. Wirklich?4. September 2020 at 13:54

    Schwarzenegger bot ja an, die Pfeife zu kaufen. Aber als Fan wollte der andere das nicht. Also wäre das geben von Geld eher eine Beleidigung…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.