Zum Inhalt springen

Wie der Sound der Schulbustür der Simpsons in einen der Drum & Bass Tracks überhaupt kam

Alien Girl“ von Ed Rush, Optical und Fierce aus dem Jahr 1998 sollte nicht nur älteren Drum & Bass-Liebhabern ein Begriff sein, klar. Was wohl die wenigsten derer, und da schließe ich mich nicht aus, nicht wissen dürften, ist, dass sich in dem epischen Track ein Sample der Schulbustür der Simpsons versteckt. Oder besser: ziemlich hörbar verbraten wurde, wenn man es denn schon gewusst hätte.

Schon auch beeindruckend, wie Leute überhaupt dazu kommen, ein Sample wie dieses mal eben so am Rande einer Simpsons-Folge zu erkennen.


(via RBYN)

2 Kommentare

  1. gismaa10. Juli 2018 at 23:31

    fuck me sideways, dass ist krass. wer kommt denn auf sowas?!

  2. lalo11. Juli 2018 at 00:36

    würd mich auch interresieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.