Zum Inhalt springen

Wie ein Astronaut so auf der Erde lebt

Wenn einer weiß, wie es sich so anfühlt, ein Astronaut zu sein, dann ja wohl der ISS erfahrene Chris Hadfield. Und weil er das so genau weiß, kann er seine jüngeren und unerfahren Kollegen auch mal beratschlagen, wie das so ist, als Astronaut auf der Erde. Das schafft schließlich schon Probleme. Probleme mit dem Auto, dem Zelt, auf dem Skateboard, im Restaurant und und und. Also beratschlagt er. In Form eines Buchs. Danach zumindest klappt das mit dem Skaten ganz gut. Wahrscheinlich ist das alles auch ganz anders gemeint, denn I see what he did here. Ja.


(Direktlink, via reddit)

Ein Kommentar

  1. Vasilie30. Oktober 2013 at 13:00

    So fühl ich mich in unserer RTL geschädigten Gesellschaft auch. Da muss ich nicht mal Astronaut sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.