Zum Inhalt springen

Wie ein Kinderchor 2009 Björks „Jóga“ sang

Für mich eines der schönsten Lieder von Björk und in dieser Version des PS 22Chorus auch schon mal gesehen, aber hier kurioserweise noch nie geparkt. Das sei hiermit nachgeholt. Weil: so schön. Aufgenommen vor nun mehr schon 14 Jahren.


(Direktlink, via Judith)

2 Kommentare

  1. Andre10. Oktober 2023 at 10:52

    Ich verfolge den Chor schon etwas länger, von daher kann ich ein paar Hintergründe liefern.

    Das ist ein Schulchor, mit hauptsächlich fünftklässlern. Die sind also so ungefähr zehn Jahre alt, wenn sie da anfangen. Die Gruppe von 2011 war bei einer kleinen Veranstaltung, wo eine Academy einen Award (Horst, oder so) vergibt. Dann covern die Kids auch gerne bekannte Musiker, die sich dann auch mal einfinden (in den letzten Jahren waren um Beispiel A Great Big World von New York aus in Staten Island zu Besuch, und haben mit den Kids gemeinsam gesungen).

    Man kann ganz leicht viel Zeit damit verbringen, die Videos anzuschauen. Schäden davon habe ich nicht bemerkt.

  2. Fräulein Müller11. Oktober 2023 at 00:12

    …emotional! Wie schön zu sehen wie sie die Musik spüren!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert