Zum Inhalt springen

Wie ein Walking Dead Flipperautomat gebaut wird

tdwflipper

Manchmal mag ich deutsche Headlines nicht so wirklich, weil „Making The Walking Dead Pinball Machine“ sehr viel geiler klingen würde, aber sei es drum.

Ich war bis vor ein paar Jahren ein ziemlicher Flipper-Junkie. Zumindest am Star Trek, der für mich geilste Flipper aller Zeiten (Es gibt eine Internet Pinball Database!). Seit dem will ich auf dienstlichem Wege unheimlich gerne mal diesen Flipper haben, wobei mich die Kosten für die Wartung dafür halt immer abschrecken. Man kann halt nicht alles alleine machen! Handwerk und so.

Hier ein Clip aus der Bude Stern Pinball in Illinois, die aktuell einen Walking Dead Pinball zusammenbauen, wobei sich jegliche weitere Erklärung aus dem Clip selber ergibt. Vielleicht tue ich mir ja doch noch mal so ein Ding an. Geil wärs schon. Allerdings kostet dieser Kasten ab $8,595 aufwärts. Puh.

„We recently visited the Stern Pinball factory and were fortunate to be there on a day they were building The Walking Dead pinball machines. Watch how 3,500 parts and 1/2 a mile of wire are transformed into an awesome plaything by Stern’s talented craftspeople.“


(Direktlink, via Devour)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert