Zum Inhalt springen

Wie Lego-Steine hergestellt werden

Kurze Dokumentation, die den Produktionsprozess von Lego-Steinen zeigt. Vom Anfang bis zum Ende.


(Direktlink, via The Awesomer)

4 Kommentare

  1. Klimmt11. März 2021 at 20:35

    Das muss wohl irgendso ein neuer Hersteller für Klemmbausteine sein der sich mit dem Video auf dem Markt profilieren will…

  2. Robert12. März 2021 at 11:38

    LEGO? Sind das nicht die, die ein halbes Kilo (Lego-Technik) Plastik für um die 100 Euro verticken? Die, die überall in fast jedem Spielzeugladen vertreten sind und trotzdem rechtlich gegen jede günstigere Kopie vorgehen? Wohlgemerkt: einfache Plastikteile! Und beim Thema Umweltfreundlichkeit geht bestimmt auch noch sehr viel mehr.
    JA: „Signal an LEGO® senden, dass ihre Firmen-, Preis- und Produktpolitik nicht mehr zu der Firma passt, die sie in unserer Kindheit einmal war.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert