Zum Inhalt springen

Wie man E-Scooter nun wirklich nicht parken sollte

Ich bin ja nach wie vor entspannt mit den Dingern, auch wenn sie mal im Weg stehen, aber das hier, Leute, ist definitiv ein Falschparker.

2 Kommentare

  1. Harry11. September 2019 at 16:04

    Wie so oft, ist es hier wieder nicht der eScooter, der das Problem verursacht, sondern der PKW. Dieses häßliche Teil blockiert ganz locker 15 Scooter-Stellplätze. Schade, dass keiner die Karre angezündet hat.

    • Harry11. September 2019 at 17:57

      Da unter einem anderen Artikel grade wieder mehr schlecht als recht verklausulierte Gewaltphantasien gegen mich gehegt werden, weise ich mal darauf hin, dass sich grade mehr als eine Person in den Kommentaren Harry nennt offensichtlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.