Zum Inhalt springen

Wie man sich eine kleine Hütte in den Wald baut

Ich habe den Tab hier jetzt seit Tagen offen und weiß, dass das kaum einen interessieren dürfte. Aber, hey, wenn ihr euch irgendwann mal im Wald verlaufen solltet, das Schmartfon alle ist, der Tag in den Abend wechselt und die Nacht auf euch zukommt, wirst du dich hoffentlich daran erinnern, wie sinnvoll es war, sich hier damals die 70 Sekunden Zeit genommen zu haben um dieses Video zu sehen. Denn du kannst jetzt immerhin eine kleine Hütte bauen. Und Morgen dann kommt ganz sicher irgendwer und holt dich aus dem Wald. Hoffentlich. Wenn nicht, weißte ja.

(Direktlink, via Cabin Porn)

3 Kommentare

  1. Elektrosandy29. März 2013 at 13:40

    Ja Moment mal. Das ist zwar alles ganz schön und gut, nur wo haben die so plötzlich die zurechtgesägten Bretter und die Dachkante aus Metall her?

  2. daMax29. März 2013 at 14:32

    Huch? Seit wann gibt’s auf Vimeo denn komplette Spielfilme? *überraschtguck*

  3. Julian29. März 2013 at 18:18

    Sieht gemütlich aus (:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert