Zum Inhalt springen

Wildschwein klaut einem Badenden eine Tüte, in der sein Laptop ist – der Badende jagt hinterher

Währenddessen in Berlin. Und mal ehrlich: ich würde mir auch nur ungern von einem dahergelaufenen Wildschwein am See meinen Rechner klauen lassen wollen. Da muss man denn auch schon mal zum Sprint ansetzten. Egal, ob mit oder ohne Buchse.

Die Natur schlägt zurück! Wildschweinjagd am Teufelssee!
In der gelben Tüte ist der Laptop des Mannes, deshalb gab er selbst im Adamskostüm alles.
Ich habe anschließend die Fotos dem Mann gezeigt, er hat schallend gelacht und autorisiert, dass ich sie öffentlich machen kann. Es gehört nicht zu meiner Natur, Menschen bloßzustellen. Ich denke, das Leben hat auch lustige Seiten und die darf man durchaus teilen.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.