Zum Inhalt springen

Wildwasserkanu ist wild

Schöne Compilation, die so einige Szenen von Wildwasserkanuten zusammenfasst, die sich offenbar wirklich gerne auf die wirklich wilden Flussläufe wagen. Mir wäre das ja zu aufregend. Da paddel ich lieber im Kanadier auf irgendwelchen Strömen in Brandenburg. Da gibt es halt generell keine Netzabdeckung, aber eben auch keine blutenden Wunden.

(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Horst17. Mai 2017 at 10:07

    je mehr ich das schaue um so bescheuerter finde ich das. Mag sein dass ich eher ein vorsichtige Mensch bin oder mein Papa mir immer gesagt hat nicht an unbekannten Stellen in Teich zu springen.

  2. Flomarkt17. Mai 2017 at 12:59

    Als alter Kanute fand ich das jetzt schon echt spannend. Vor allem das Gefühl von
    autsch, au, oahr, blubblubb, blööörb, au, umpf, btsch, groahr, blblbblb und bittzzz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert