Zum Inhalt springen

WIN: 2018 mit Waldemar

Ein guter Freund von mir hat einen Kollegen, den er sehr mag: Waldemar. Er mag ihn so sehr, dass er Waldemar einen ganzen Kalender widmet. Einen, der Waldemar bei der Arbeit zeigt. Nicht mehr, nicht weniger. Das Teil ist auf 40 Stück limitiert – und ich habe hier ein Exemplar zur Verlosung. Wer sein 2018 mit Waldemar verbringen will, kommentiert hier bis Mittwoch, den 27.12. Sollte das mehr als eine/r tun, entscheidet wie immer Random.org, an wen der Kalender gehen wird.

Der Waldemar-Kalender ist ein Kalender für den Bauarbeiter mit Herz und Sinn für das wahrhaft Schöne, Wichtige und Richtige. Fragen Sie sich auch manchmal wo Ihnen bei all dem Stress der Kopf steht? Unser Alltag verpflichtet uns oft zum Hetzen und nimmt uns die Möglichkeit einfach mal wieder durchatmen zu können. Waldemar ist der einzige Kalender mit Entschleunigungsgarantie. WALDEMAR – denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Natürlich aber kann man den limitierten Kalender auch einfach bestellen.

159 Kommentare

  1. Mel25. Dezember 2017 at 13:48

    Ich habe bei Vera am Mittag vorgestern einen Vaterschaftstest machen lassen und habe jetzt Gewissheit: Waldemar ist mein Vater. Und ich könnte nicht stolzer auf ihn sein!

  2. michi25. Dezember 2017 at 14:02

    herrlich! XD würd mich sehr freuen!

  3. Georg25. Dezember 2017 at 17:40

    Haben wollen! Waldemar haben wollen!

  4. Lukas25. Dezember 2017 at 19:16

    Herrlicher Kalender…

  5. nono26. Dezember 2017 at 03:58

    ich gewinne sonst NIE! ehrlich.
    willwillwill!

  6. Leonie27. Dezember 2017 at 18:05

    Der Waldemar-Kalender ist pure Kunst. Ich möchte ihn so gern haben, damit er mein Jahr 2018 entstresst. Hipp hipp huwaldemar!

  7. Busfahrer27. Dezember 2017 at 20:18

    ik will den och, den Waldemar

  8. Max28. Oktober 2018 at 12:21

    Der Waldemar-Kalender hat mir das Jahr über viel Freude bereitet – hat dein guter Freund für 2019 wieder etwas Ähnliches in petto? :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.