Zum Inhalt springen

WIN: 2×2 Tickets für das Nexus Festival – 24.08 bis 27.08 in Ferropolis

Ich nehme immer noch sehr gerne mindestens ein Mal im Jahr ein Psytrance Festival mit. Alte Liebe und so. Ganz gerne auch mal welche, auf denen ich vorher nicht schon einige Male war.

In diesem Jahr wird es das Nexus Festival (Facebook-VA) sein, das erstmalig stattfindet und neben Psytrance auch noch dem Drum ’n‘ Bass, dem Techno und den Downbeats Bühnen bieten wird. Das Line Up sieht vielversprechend aus und die Location dürfte einzigartig sein, Ferropolis nämlich. Ich werde dann dort im Laufe des Wochenendes auf dem Chill für Musik sorgen.

Diese Sause findet vom 24. bis zum 27.08. in Gräfenhainichen statt und ihr könntet auch dabei sein, ohne dafür Tickets zu erwerben. Natürlich nicht alle, aber immerhin habe ich 2×2 Gästelistenplätze für euch.

Die Macher haben 2×2 Wochenendtickets zur Verlosung zur Verfügung gestellt, die ihr hier jetzt gewinnen könnt. Wer dabei sein möchte, kommentiert bis zum Mittwoch, den 26.07.2017, 11:00 Uhr unter Angabe einer _echten_ Mailadresse. Sollten das mehr als nur einer wollen, entscheidet wie immer Random.org darüber, wer sich Ende August in Ferropolis die Schuhe durchtanzen kann. Wir sehen uns auf einen Drink. Und wer nicht gewinnt, kann seine Tickets hier selbstverständlich auch einfach käuflich erwerben.

Line Up:

Pandora (Psychedelic + Progressive Trance)
with label showcases by BMSS Records, Forestdelic Records, Sangoma Records
Antagon, Anthill, Ascent, Aumni, Bionicbabas, Bombax, Boom Shankar, Buzz, Daksinamurti, Damnedge, Damzah, Fluoelf, Guwanej, Hefty, Hu Gadam, Kala, Kimikly, Kimmei, Koma Kommune, Mademoiselle Chaoz, Manmachine, Mechanical Species, Merry:), Mico X, MPF, Mutterkorn, Paradoxi, Patara, Psypha, Purist, Radzy, Sabretooth, Sequoya, Sg4ry, Siebenschlæfer, Soraya, Südrausch, Takttrauma, The Key, Val Vashar, Via Axis, Virtual Light, Yudhisthira

Calypso (Drum & Bass)
Audite, CBRA, Counterstrike, Dapa, Deadly Predatorz, Disphonia, Emperor, Fexomat, Fre4knc, Gridlok, Hyroglifics, Icicle, Jersch 2000, John B, Kot, Kronik, L.U.I., Massl, Matieu & Kurt Roc Skee, Neonlight, Nogata, Pasch, Phace, Primetime Project, Pythius, Rebko, Resq, Sykes, TKR, Upzet

Taris (Techno, Chill & more)
Ben Fraser, Carstus Minimus, Chris Manura, Cuburi, Dachgeschoss, Dekai, Deven, Doktor Fluffy, Elliver, Hefty, Jonas Wahrlich, Kraftfuttermischwerk, Legasthenics, Loco Hood, Loom, Marcel Mollemeyer, Massiva, Nyembamba, Objection, Oliver Schories, Paralytic, Philipp Daub, Phlegma, Skær, Steffen Kirchhoff, Tareck A., Thomas Schumacher, Timo Eberle, Villa Violet

Decoration
Jamas, Locus Pocus, Lunar Deco, Lunosol, Traumfahrergilde

91 Kommentare

  1. Anna12. Juli 2017 at 10:11

    Ui. Da würd ich gerne hin :)

  2. Pia Dausch12. Juli 2017 at 10:18

    Hello
    Mein Bruder und ich gehen jedes Jahr auf ein Psytrance Festival, das ist total sein Ding. Dieses Jahr studiere ich leider und kanns mir einfach nicht mehr leisten. Es wäre also der Hammer wenn ich ihm die Tickets schenken könnte … ahhh der würde ausrasten :)
    In diesem Sinne thx schonmal fürs Verlosen und immer vorwärts steppen.

  3. Roberto12. Juli 2017 at 10:31

    Ich hab noch nie was gewonnen!

  4. comboy12. Juli 2017 at 10:32

    hui da hätt ich sicher meinen spaß :)

  5. Kai S12. Juli 2017 at 10:34

    Nehme ich gerne,einmal zum Mitnehmen bitte:P

  6. Lino Sayah-Sepanlou12. Juli 2017 at 10:34

    das wäre natürlich sehr fett!

  7. MisterPixel12. Juli 2017 at 10:56

    Wäre ich echt gern dabei :)

  8. volker12. Juli 2017 at 11:04

    ich wüsste auch schon wen ich da mitnehme!

  9. Kristina12. Juli 2017 at 11:21

    hier, hier, ich, ich! :)

  10. Axel12. Juli 2017 at 11:30

    hier, hier, HIER! Bittä zwei Tickät für misch !!! :)

  11. Sascha12. Juli 2017 at 11:33

    Utz Utz Utz, genau meine Ding. Wnen ich schon meine anderen Fetsivals aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen kann, dann hoffentlich dieses.

    Greetings

  12. Jacob12. Juli 2017 at 11:36

    Das Festival klingt einfach nur genial, wird sicher witzig.

  13. Vito12. Juli 2017 at 11:36

    Ick würd ma freun wie Bolle uff m Milchwagen

  14. Roger12. Juli 2017 at 11:53

    Ich würde die Tickets natürlich auch gerne haben, so oder so allen viel Spaß!

  15. David Koeppe12. Juli 2017 at 12:01

    Wär ja endlich mal die Chance dich live zu erleben

  16. Saena Khiabanian12. Juli 2017 at 12:19

    whoop whoop auf gut Glück ?❤️

  17. Fritz12. Juli 2017 at 12:25

    Schon für Audite und KFMW würd sich das lohnen. Den Psy, Techno und die Aussicht nehm ich halt auch mit, wo man schon mal da is.

  18. Luk12. Juli 2017 at 12:34

    Mal wieder eine schöne Alternative zum ganzen Schneckno den ich in letzter Zeit so höre…Hüpfen, Stampfen, Laufen und Kilometergeld anhäufen!

  19. Janner12. Juli 2017 at 12:35

    DnB²+Techno³-Psy-²

  20. Tomo12. Juli 2017 at 12:39

    na klar :)

  21. Holle12. Juli 2017 at 12:48

    also ich bräuchte ja auch mal wieder ein neues mixtape für meine rhüthmische sportgümnastik. da wäre das ideal, um neue künstler kennen zu lernen und auch direkt mal zu schauen wie die sich in meine übungen einbinden lassen.

  22. Thomas12. Juli 2017 at 12:49

    Super gern!!!

  23. Thomas12. Juli 2017 at 12:56

    …da wäre ich auch gern dabei

  24. Zaza12. Juli 2017 at 12:58

    Tickets please :))

  25. Matthias12. Juli 2017 at 13:04

    Ich wäre auch gern dabei :-)

  26. Stephanie12. Juli 2017 at 13:15

    Hallo, ich freu mich schon drauf und noch mehr wenn ich die Tickets gewinnen würde! Ich drück mir die Daumen ♥️

  27. Thomas12. Juli 2017 at 13:18

    Dit klingt jut. :)

  28. Johannes12. Juli 2017 at 13:19

    Würde ich gern dabei sein :)

  29. michael12. Juli 2017 at 14:00

    darauf hätte ich mal richtig bock….

  30. Gurkenmensch12. Juli 2017 at 14:33

    Oh, jenes Drum ‚N Bass lineup. Da wäre ich doch auch sehr gerne dabei. : )

  31. Peter12. Juli 2017 at 14:35

    Habe schon überlegt ob ich hingehe. Wenn ich Tickets gewinnen würde, wäre mir diese Entscheidung schon mal abgenommen.

  32. karin12. Juli 2017 at 14:46

    Es wäre absolut wunderbar, die Tickets zu gewinnen. Das musikalische Potpourri ist super!

  33. Daniel12. Juli 2017 at 14:47

    Super Lokation, super Zeitpunkt, bin dabei … hoffentlich ;)

  34. Daniöl12. Juli 2017 at 15:03

    Ich würde wahrscheinlich nur in der chill-area hängen, aber warum nicht? :)

  35. efah12. Juli 2017 at 15:19

    …eines Tages trinken wir nen Schnaps!!!

  36. Anja12. Juli 2017 at 15:21

    Liebe.Freiheit.Alles!

  37. DEN.I.SE12. Juli 2017 at 15:25

    Lieber Ronny,

    meine Karte habe ich bestellt, würde mich aber riesig freuen, wenn ich noch Lieblingsmenschen einsacken kann..

    Beschde Grüße aus Halle an dor Saale.
    Denise

  38. moritzmo12. Juli 2017 at 15:40

    Moin
    für jeden spaß zu haben

  39. Chris12. Juli 2017 at 16:00

    Kling gut!

  40. Tom Piesold12. Juli 2017 at 17:59

    geniales Line Up! Boom Shankar & Via Axis <3

  41. stereokatzi12. Juli 2017 at 18:22

    .“ wer barfuß geht, den drücken die schuhe nicht“

  42. Steve12. Juli 2017 at 18:36

    Versuch macht kluck…

  43. Thomas Steinhauser12. Juli 2017 at 19:00

    Wäre gerne mit meiner Tochter dabei!

  44. Julian kunze12. Juli 2017 at 19:14

    Meeega Bock:D

  45. Nils Bahr12. Juli 2017 at 20:38

    Mist, hat doch schon mehr als einer kommentiert. Dann drück ich mal meine ge-random.ten daumen.

  46. Yvonne Brill12. Juli 2017 at 21:59

    Ich würde mich so sehr freuen

  47. Samuel12. Juli 2017 at 22:40

    Wär mega gut! :)

  48. Markus13. Juli 2017 at 00:36

    Na das klingt doch mal gut zum Zappeln

  49. Max13. Juli 2017 at 01:09

    ich ich ich will

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert