Zum Inhalt springen

Wütender Elefant ist wütend

Ein sichtlich wütender Elefant erschreckte in Südafrika Safari-Touristen, die dem Elefant offensichtlich eindeutig zu Nahe gekommen sind. Er geht auf ihren Truck los, hebt diesen an und lässt ihn fallen.

The trouble reportedly began, according to the tour company responsible for the outing, when the tourists „came too close to the elephant to take pictures and he started getting aggressive.“ Why the tour company, Mankwe Game Trackers, wasn’t more responsible in keeping the guests at a safer distance is unclear, but the Pilanesberg National Park, where this took place, claims it is investigating.

Kann ich gut nachvollziehen.


(Direktlink, via BoingBoing)

Ein Kommentar

  1. Monty24. März 2024 at 18:12

    Hier noch ein Video, dass den Vorfall von außen zeigt. Es dürfte wohl locker über eine Tonne sein, was das Tier da mal eben anhebt. Für Wut halte ich das allerdings trotzdem nicht, sondern eher für Dominanzgebaren. Videos darüber, wie zerstörerisch wütende Elefanten sind, kann man leider auch im Netz finden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert