Zum Inhalt springen

ZDF login: „Die neuen Nazis: Wie können wir den Hass bekämpfen?”

Ich finde, „Die neuen Nazis” als Titel hätte es auch getan, nichtsdestotrotz ist die Sendung, die gestern auf ZDF log in lief, durchaus sehenswert. Mit dabei: Mo Asumang, Toralf Staud (Autor: Neue Nazis), ein Aussteiger aus Bayern, der einiges an Interna aufzeigt und Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands, der erwartungsgemäß eher so naja ist. Hier in der ZDF Mediathek.

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 22.38.36

3 Kommentare

  1. Dummvogel31. Oktober 2014 at 08:08

    Und wo hat das ZDF nun gelogen?

  2. DerLockige31. Oktober 2014 at 08:53

    Das war auch mein erster Gedanke.Vielleicht doch besser „login“ im Titel schreiben.

    Dummvogel:
    Und wo hat das ZDF nun gelogen?

  3. Harry31. Oktober 2014 at 17:11

    Insgesamt ja shr vorhersehbar, was da so an Inhalten rüber gebracht wird.

    Für mich hat sich dabei mal wieder bestätigt, dass es mehr als schwieri ist mit solchen Aussteigern zu reden und denen ne Plattform zu geben.
    Er redet von Wunsiedel und sagt „dass ist der größte Aufmarsch, den wir in Bayern haben“. Für jemanden, der raus sein soll und sogar einen eigenen Verein für Aussteiger gegründet hat halte ich da für einen sehr sehr unreflektierten Sprachgebrauch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert