Zum Inhalt springen

Ziege auf zwei Beinen

Irgendwo in Indien. Eine Ziege läuft auf ihren Hinterläufen zehn Meter durch die Gegend. Offenbar wurde ihr das antrainiert. Aber wir haben 2020, vielleicht läuft Lucifer da halt auch höchstpersönlich rum.

2 Kommentare

  1. Jan14. Oktober 2020 at 20:37

    Man hat der Ziege die Vorderpfoten zusammengebunden. Sie hat keine andere Möglichkeit, voranzukommen :(

    • Louis15. Oktober 2020 at 07:22

      jap. finde nicht gut sowas zu teilen… dass ist wie diese japaner die die pfoten von kleinen kätzchen zusammenbinden damit es aussieht als ob diese betteln.
      kraftfuttermischwerk ist mMn. der beste blog aber bisschen content-kontrolle sollte da sein.
      das weiße Band sieht man doch und dann die Ziege am enden quasi auf den Vorderbeingelenken landet auch…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.