Zum Inhalt springen

Zu hoher Zug fährt unter zu tiefer Brücke

Dass es Brücken gibt, unter denen sich regelmäßig dafür zu hohe LKW „aufhängen“, ist hinlänglich bekannt. Dass das aber auch schon mal mit Zügen passiert, ist zumindest mir neu. Das wird nicht billig.

A train tries to go under a low clearance bridge and scrapes the entire roof off of several train cars. The brand new automobiles on the inside are completely destroyed. $2,000,000 in damage.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Michael11. September 2020 at 12:46

    Da wurden aber scheinbar Unfallautos transportiert. Warum sollten die Karren so zerstört werden, nur weil das Waggon-Dach abgerubbelt wird?

    • Jack11. September 2020 at 17:11

      schau mal bei 1:29 da siehst du die Schleifspuren auf den Dächern – wäre sehr merkwürdig lauter Unfallautos zu haben die alle nur am Dach Schäden in längsrichtung haben. Zudem siehst du das das Dach der Wagons sich beim zusammenschieben in den Innenraum gedrückt hat und dann die Autos aufeinander geschoben wurden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.