Zum Inhalt springen

Hi, Mum, 2 Gramm für 40 Dollar?

Comedian Nathan Fielder bat seine Follower darum, ihren Eltern eine Nachricht zu schicken in der „Got 2 grams for $40″ steht, um gleich hinterherzuschicken, „Sorry ignore that txt. Not for you“. Die Reaktionen sollten sie dann twittern und das ist pures Gold. Obwohl ich mich gerade frage, wie ich wohl reagiert hätte, wenn mich eine Nachricht mit derartigem Inhalt von meiner Großen erreichen würde.

Hier eine Sammlung der Reaktionen auf Uproxx, hier noch mehr auf Buzzfeed.

enhanced-buzz-18423-1366902315-22

enhanced-buzz-17974-1366902009-7
(via Rene)

8 Kommentare

  1. bemme5125. April 2013 at 21:46

    „Kind, sowas nennt man Inflation, zu meiner Zeit…“ wäre doch ne ganz passende Antwort.

  2. PK25. April 2013 at 21:59

    haha, echt klasse idee! :D
    vielleicht noch hinterhergeschrieben „immerhin verkaufe ich es, statt es zu nehmen“.
    :P

  3. Myke25. April 2013 at 22:13

    der knaller…

  4. Birte25. April 2013 at 23:27

    Just really made my day. So geil.

  5. nappel226. April 2013 at 09:03

    haha, noch kann ich drüber lachen….

  6. rolak26. April 2013 at 17:50

    wie ich wohl reagiert hätte

    Na hoffentlich mit einem ernsten Gespräch.

    Wer zu solchen Preisen einkauft, dem muß geholfen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert