arte Concert: Melt! Festival 2014 – The Notwist

Da freue ich mich schon seit heute Vormittag drauf. Die neuen Sachen geben mir nicht ganz so viel, aber spätestens ab „One With The Freaks“ haben sie mich. Schöner Abschluss für einen Montag, auch wenn das Publikum dort ein wenig schwerfüßig rüberkommt.


(Direktlink, via Nico)

Setlist:
They Follow Me
Close to the Glass
Kong
Boneless
Into Another Tune
One With The Freaks
Pick Up The Phone
This Room
One Dark Love Poem
Run Run Run
Neon Golden
Different Cars And Trains/Pilot
Gravity

Tagged: , ,






Kommentare: 2

  1. rollinger 22. Juli 2014 at 08:45  zitieren  antworten

    Es gab kurz vorm Release des neuen Albums ein Konzert in Paris auf vimeo (auch von Arte) wenn Du es nicht gesehen hast, kann ich Dir das empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *