Skip to content

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke – die Sieger von „Sticker gegen Rechts“ 2013

1468634_692083987492320_177185663_n

Zum nun schon fünften Mal haben die Initiatoren von „Sticker gegen Rechts“ jedermann dazu aufgefordert, eben Sticker gegen Rechts zu entwerfen. Jetzt wurden die Siegersticker prämiert und ich will genau diesen hier, Platz 3, auf meinem Laptop haben. Supergut. Alle anderen Gewinner gibt es hier zu sehen.

„Nachdem in den Vorjahren sehr prägnante Motive die Spitzenpositionen erreicht haben, war in diesem Jahr ein etwas kreativerer Trend zu erkennen. Besonders Wortspiele, die auch ohne bildliche Untermalungen eine starke Aussage darstellen, erfreuten sich großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass gleich zwei der Gewinnersticker reine Textmotive sind.“



Dieses Motiv kann hier kostenlos und im Gegenzug für eine Spende, welche an die Amadeu Antonio Stiftung geht, bestellt werden. Ich bekomme 50.
(via Pillchen)

9 Kommentare

  1. Zikkkk11. Dezember 2013 um 17:52

    Leider nur mit Paypal bezahlbar :(

  2. Richard Thiel12. Dezember 2013 um 09:07

    du kannst auch ohne ein PayPal-Konto bezahlen. Oder meinst du generell die Tatsache, das es über PayPal geht?

  3. muetzenmax12. Dezember 2013 um 20:50

    Wo kann man denn die anderen Plätze bestellen oder gibt es nur diesen zu kaufen?

  4. KeinNazi12. April 2015 um 21:22

    Man muss nur die richtige politische Meinung haben, schon ist man ein guter Mensch. Die Linken sind wircklich sooo doof. Das es vielleicht auch leute gibt, die keine Nazis sind, und trotzdem kacke sind, kommt diesen Moralaposteln nicht in den Sinn.
    Igitt, Linke haben nur ihre scheiss Moral und keine Argumente.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.