Zum Inhalt springen

Jetzt komplett im Netz: Burial – Rival Dealer EP

Gestern Abend tauchten die 2-minütigen Snippets der kommenden Burial EP auf Soundcloud auf, heute Morgen wurden sie dort gelöscht, dann kam die Snipps auf der Website des Labels Hyperdub, mittlerweile sind alle 3 Track in voller Länge auf YouTube gelandet. Natürlich sind sie dort nun schon geogefickt, aber ProxMate weiß das zu umgehen.

Link zu den Videos:

  • Burial: Rival Dealer (Hyperdub 2013)
  • Burial: Come Down To Us (Hyperdub 2013)
  • Burial: Hiders (Hyperdub 2013)

  • (Direktlink, via XLR8R | Danke, Sven!)

    6 Kommentare

    1. Florian11. Dezember 2013 at 18:07

      „Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.“

    2. lukipuki11. Dezember 2013 at 18:10

      die GEMA hat das wieder gefickt. OMG

    3. Florian11. Dezember 2013 at 18:13

      Oh, sorry, das hattest du ja schon geschrieben. Kannst meinen Kommentar ignorieren ;-)

      Florian:
      “Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.”

    4. r0byn11. Dezember 2013 at 20:12

      wer sich ueber das geogefickte video aergert, kann alle tracks auch einfach bei hyperdub kaufen und bei sich auf der anlage in voller laenge geniessen! :)

    5. jens11. Dezember 2013 at 21:01

      r0byn:
      wer sich ueber das geogefickte video aergert, kann alle tracks auch einfach bei hyperdub kaufen und bei sich auf der anlage in voller laenge geniessen! :)

      genau das.

    6. lukipuki12. Dezember 2013 at 12:23

      Das hab ich lieber auf platte. Der Gang zum hardwax ist aber grad nicht möglich.
      Aber wenn ich „neue Burial EP“ lese, und gerade so gemütlich in meinem Sessel zwischen meinen Boxen sitze und mich auf burial freue, dann bekomm ich wieder sofort die Krätze, wenn die GEMA das verhindert.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.