Kurzfilm als Musikvideo: Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen

Das Text-Video, das ich schon sehr toll fand, hatte ich hier. Kurz darauf startete Wiebusch ein Crowdfunding-Projekt, im diesem Lied ein Video in Form eines Kurzfilms überziehen zu können. Nach fünf Tagen war die Kohle dafür beisammen, hier nun der gerade fertig gewordene Kurzfilm.


(Direktlink, via Spreeblick)

Tagged: , , ,






Kommentare: 3

  1. Jan 8. September 2014 at 13:02  zitieren  antworten

    Richtig, richtig gut geworden!

  2. Michael 8. September 2014 at 19:33  zitieren  antworten

    Das ist wirklich grandios geworden, da freut man sich doch das die Unterstützung geklappt hat und sowas geiles bei raus gekommen ist.
    Und nun will ich das Video auf den Leinwänden vor Fußballspielen sehen.

  3. René 9. September 2014 at 20:00  zitieren  antworten

    Das ist richtig gut! Mir gefällt das sehr sehr gut, ich werde das an meine Pinnwand posten! Ich bin selbst Fußballer und habe die Geschichte mit dem Outing im Fußball mit eigenem Leib gespürt! Ich unterstütze das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *