Skip to content

November Me vs December Me

Ich mag den Herbst nicht sonderlich, aber noch weniger mag ich den Winter. Wenn alle den ersten Schnee des Jahres bejubeln, denke ich, „Reicht jetzt aber auch mit Winter!“. Aber ich mache die meteorologischen Regeln nicht – das ist dann halt so.

Nun, wo der Herbst langsam aber sicher in den Winter wechselt, ist es wieder soweit.

me1 me2


(via Eat Liver)

5 Kommentare

  1. Jack22. November 2015 um 22:08

    Wir sollten 5 Jahreszeiten haben a 73 Tage. Frühling Sommer NachSommer Frühwinter Spätwinter

  2. Rocksteady22. November 2015 um 23:20

    Der ganze Schnee und Kältegedöns wäre ja vielleicht noch zu ertragen, wenn es nicht so unerträglich früh dunkeln würde!
    Ich habe mir zum Laufen sogar so eine dämliche Stirnlampe gekauft.

  3. klonk23. November 2015 um 02:16

    Genießt euren Aluminiumschnee!

  4. aDouble23. November 2015 um 08:18

    @klonk, endlich kannst Du dir ein Hütchen aus Schnee basteln – wie weihnachtlich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.