Zum Inhalt springen

Profil und Profilbild

B-n5K1AUIAACYtx-2


(via Loveheartcore)

6 Kommentare

  1. Thomas28. Februar 2015 at 18:40

    Cool, ein schreibender Globus.

  2. Æro1. März 2015 at 11:55

    Danke Jack! Ich zitiere mal von da… „Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
    Das passt!

  3. Andreas1. März 2015 at 15:59

    Finde ich gut, das Die Welt den z.T. gnadenlosen Schwachsinn in den Kommentaren mittlerweile mit Humor nimmt :-D

  4. teiler1. März 2015 at 16:42

    wäre witzig wenn die Kommentatorin es verdient gehabt hätte. Find ich in dem Fall eher herablassend

  5. some lucid dream2. März 2015 at 23:32

    Andreas,

    Haha, ja wie z.bsp dein sinnentleerter erguss. rolf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert