Zum Inhalt springen

Die Wahrheit über Pegida

Ja, einige haben es dann doch gemerkt: Bei dem Video mit dem furchtbar netten Spanier, der sich über Fixie-Biker beömmelt, wurde an der Übersetzung gedreht. Natürlich hat der sich nicht über Fixie-Fahrer lustig gemacht. Die Wahrheit ist viel profaner. Er hat ein bisschen über sich und seine Beziehung zu Pegida gesprochen.

(Danke für Hinweise!)

2 Kommentare

  1. pancho17. März 2015 at 16:36

    Mann mann mann, er redet über Paella das ist ein Kochgericht also nicht das Eine und auch nicht das Andere ;) !!! lernmal spanisch homs

  2. pancho18. März 2015 at 18:55

    NEIN DU DUMME RECHTE SAU ER HAT GARNICHTS GESAGT LÖSCHE BITTE DIESES MÜLL AUS DEN NETZ!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.