Skip to content

Rocco und seine Brüder installieren Gebetsbank vor einem Geldautomaten

Die Berliner Polizei twitterte gestern Vormittag ein Foto von einem Geldautomaten, vor dem im U-Bahnhof Günztelstraße eine Gebetsbank aufgebaut wurde.

Der Tweet machte die Runde und landete in einigen Berliner Tageszeitungen.

Jetzt stellt sich raus, dass es sich hierbei um eine Installation von Rocco und seinen Brüdern handelt, die davon heute ein Video hochgeladen haben. Und Kafka guckt zu.

(Direktlink, via Urbanshit)

One Comment

  1. Tomtom12. Juli 2017 um 10:30

    „Oh großer Heiliger Mammon, vergieb uns unsere Schuld, so wie auch uns entschulden mögen unsere Gläubiger. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von der GEZ. In großen wie in kleinen Scheinen……Amen.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.