Skip to content

Video: Seeed – Waiting

Seitdem ich Seeed vor Jahren mal in der Arena sah, waren wir beide eigentlich fertig miteinander. Das Konzert war alles andere als gut und musikalisch holte mich seitdem von ihnen auch nichts mehr auf den Dancefloor, aber das hier, dieses „Waiting“ würde mich genau dort hinziehen können. In einer lauen Sommernacht. Am Feuer. Mit einem Drink in der einen, und einem Sticky in der anderen. Gespielt auf dem Soundsystem des liebsten Dreadheads der Stadt.

Das Video fasst schöne Impressionen der Südamerika-Tour von Seeed zusammen, der Original-Riddim hat mehr als 50 Jahre auf dem Buckel. Liebe.

Und beim Offbeat-Piano immer schön die Knie absacken lassen – so wird man Teil der tanzenden Harmonie.


(Direktlink, via Johannes)

3 Kommentare

  1. Socialdread22. Juni 2014 um 10:38

    Salut Ronny,

    vielen Dank für die Verlinkung. Darf ich fragen, wer dein liebster Dreadhead mit Soundsystem in Berlin ist?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.