Skip to content

Was für ne Rakete!

Silvester ist nicht mehr lang hin und vielleicht ist es ja auch mal an der Zeit, sich Gedanken über wirklich individuelles Feuerwerk zu machen. So wie diese Jungs hier in Thailand, die die womöglich geilste Rakete gebaut haben, die ich bisher gesehen habe.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Michael25. Dezember 2014 um 18:17

    Will ja nciht der sein der Judas schreit, aber das sieht irgendwie nicht stimmig aus.
    Ich sag mal CGI, wenn ich nicht recht hab dann isses nen echt cooles Gerät was ich auch will ;-)

  2. hackbyte25. Dezember 2014 um 18:35

    Humm… schade das es sehr deutlich zu erkennen ist, das es nur trick ist…

    Beim abheben der konstruktion fehlen die luftwirbel im rauch am boden… Der selbst schaut auch eher so aus, als wenn er direkt aus düsen kommt statt aus den raketen ……

    Schade drum …. coole nummer ;)

  3. Baumann25. Dezember 2014 um 19:11

    Thaitec at its best.

  4. mikel25. Dezember 2014 um 19:23

    Das ist echt, thais sind irre.

  5. Swen25. Dezember 2014 um 19:34

    hackbyte,

    Ich sag dass ist echt, hier gibt’s weitere Aufnahmen von Raketen gleichen Typs.

  6. Michael26. Dezember 2014 um 11:23

    Ok, dann will ich auch so eine!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.