Woher kommen eigentlich diese bescheuerten Memes?

Tagtäglich stolpert man über etliche dieser Botschaften, untermalt mit einer Momentaufnahme aus Film und Fernsehen. Welche Filme, Serien und welche exakten Szenen für die bunten und oftmals recht amüsanten Bildchen verwendet wurden zeigt dieses informative Video. ;-)

(Direktlink, via Blogrebellen)

Tagged: , , ,






Kommentare: 3

  1. I. Wrubel 4. Juli 2014 at 13:49  zitieren  antworten

  2. Memes und ihre Herkunft 7. Juli 2014 at

    […] Ich gebe es zu, ich gehöre zu den Menschen, die sich hin und wieder in Memes und Anspielungen auf Filme und Serien ausdrücken. Oft versteht kein Mensch, was ich gerade zitiert habe. Daher klebe ich mir diese Video schon deshalb hier rein, um ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten. Wo wir schon dabei sind: Eine weitere Quelle zum Nachschlagen von Memes ist  knowyourmeme.com Nur für den Fall, das ihr irgendwas mal wieder nicht durchschaut. Direkt – via […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *