Zum Inhalt springen

Не благодарите:)

Einer zum wach werden. Ich weiß es doch auch nicht! Aber könnte in seiner Gänze als Kunst durchgehen.

Не благодарите:)

Gepostet von Alex Medvedovskiy am Mittwoch, 11. August 2021

(via Risikogruppe)

7 Kommentare

  1. Wolf-Dieter Busch13. August 2021 at 19:36

    Brutalrock.

  2. sld14. August 2021 at 00:35

    ja aber komm, wenn man/frau so ab 8 Uhr auf den floor eines ominösen raves kuckt, sieht es auch nicht viel anders aus. nur die mukke ist anders

    ( ˘ ³˘)

    • Rumold15. August 2021 at 00:47

      Was bist du doch für ein inkonsequenter Lügner….
      Du hast dich mit reichlich Drama von „uns“ verabschiedet, und laberst „uns“ jetzt doch wieder voll. Aber so ist wohl das Gesocks von deinem Schlag:
      Der armselige Versuch mit heißer Luft „große Worte“ aufzublasen…
      Du bist und bleibst eine Witzfigur!

      • sld15. August 2021 at 09:13

        au weia, falsche Blogseite? Egal was du genommen hast, ich will es auch.

        • Rumold18. August 2021 at 02:42

          Wolltest du nicht „Enc“, deinem „brother from another mother“ auf seine Verschwörungsmythologen-Plattformen folgen? Das hast du hier doch angekündigt… ;)

          • sld18. August 2021 at 16:58

            „inkonsequenter Lügner“
            „Gesocks von deinem Schlag“
            „armseliger Versuch“
            „Witzfigur“
            Ich weiß nicht wer du bist und welche Blockwartfunktion du hier einnimmst aber du solltest dir dringend Hilfe oder zumindest eine/n Betreuer/in suchen, die/der dir den Schaum vom Gesicht oder der Tastatur wischt. Du zeigst mir jetzt erstmal:

            1. wo ich mich von „euch“ (wer auch immer das sein soll) verabschiedete
            2. hebe darin hervor, an welcher Stelle Drama hervorgeht
            3. Worin besteht der Unterschied zwischen konsequenter oder inkonsequenter Lügner?
            4. welche Wörter darin sind aufgeblasen, nachdem du das Niveau schon so weit gedrückt hast (Wald, Schall und so)?
            5. zitiere mir die Stelle und den Artikel, an dem ich irgendetwas angekündigt hätte.

            Bitte nächste mal Luft holen, bevor du Buchstaben im Internet aneinanderreihst.

  3. na18. August 2021 at 20:36

    Wo ist Stagedive? :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.