Zum Inhalt springen

01.11.18: Aphex Twin im Funkhaus Berlin

Ich schreib es mal kurz und bündig: Am 01.11.18 wird Aphex Twin im Funkhaus Berlin gastieren; Ausrufezeichen! Tickets dafür gibt es hier, solange es sie noch zu haben sind.

The mastermind of ‘Windowlicker’ and ‘Come to Daddy’, who notoriously shuns the spotlight, selected Shedhalle, Berlin’s spectacular warehouse concert hall in the GDR broadcasting station to host his first show in Berlin in 15 years.

The reappearance of the most celebrated and influential electronic artist on a former cold war stage that recently transformed into the world’s most noted music complex, is highly anticipated.

7 Kommentare

  1. Tobi30. Mai 2018 at 13:58

    70 Tacken ist ne Ansage. Danke für die Info.

  2. Dan30. Mai 2018 at 15:17

    Habe ihn 2009 live auf dem Melt! gesehen, und es war eine riesen Enttäuschung. Das ganze Set war darauf ausgelegt, jede Tanzfreude im Keim zu ersticken, entsprechend gedämpft war die Stimmung gegen Ende. Muss man sich nicht geben.

  3. ThomasF.31. Mai 2018 at 16:46

    ach, wieder einmal: DANKE, RONNY!!!

    ich hatte noch glück und werde dabei sein!!!

  4. Fritz31. Mai 2018 at 21:22

    Shit, da schau ich mal einen Tag nicht hier rein und dann verpass ich sowas t_t

  5. M.2. August 2018 at 15:45

    An alle die **** die schon wieder Tickets aufgekauft haben um sie jetzt fürs 3fache weiterzuverkaufen – Fickt euch hart!
    Ich hasse es, wenn man echten Musiknerds die Chance zu sowas verwehrt, weil man illegal Kohle machen will.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.