Zum Inhalt springen

07.11. – 09.11.2014: Liquid Sound Festival 2014 u.a. mit icke in Bad Sulza

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 09.34.46

Wer für das nächste Wochenende noch nichts geplant und Bock auf eine wirklich außergewöhnliche Nacht mit Musik hat, kann gerne ein Handtuch und die Badesachen einpacken und sich auf den Weg in einer der Toskana-Thermen machen. In diesen nämlich wird das diesjährige Liquid Sound Festival stattfinden. Dort gibt es ein Wochenende lang Unterwassermusik, jede Menge Licht und ganz viel Liebe.

Live-Konzerte, Installationen und Performances im und am Wasser – das Liquid Sound Festival ist weltweit einmalig! Zwei Nächte lang bilden die drei Toskana Thermen einen großen Klang-Ozean zum Träumen und Staunen. Mit Wasserkultur-Programm am Freitag von 18:00 bis 24:00 Uhr.
Am Samstag ab 18:00 Uhr mit dem Rund-um-die-Uhr–Programm vom Abend durch die Nacht und in aller Ruhe durchgehend bis zum Sonntagmorgen um 09:00 Uhr.

Ich werde sowohl für die Musik als auch die Liebe in der Nacht zum Sonntag in Bad Sulza verantwortlich sein und freue mich schon sehr darauf. Tickets kosten 30,00 EUR und berechtigen dazu, einen Großteil des WEs in den Thermen verbringen zu können.

Das Festivalticket für 30.- € kann ab sofort im Online-Shop bestellt werden. Das Ticket ist für alle drei Toskana Thermen gültig und berechtigt zu zwei separaten Eintritten in der Zeit von Freitag 07.11., 16:00 – 24:00 Uhr und Samstag 08.11. ab 16:00 Uhr die ganze Nacht durchgehend bis Sonntag 09:00 Uhr. Das aktive Festival-Programm beginnt an beiden Tagen um 18:00 Uhr.

Angebundene Hotels sorgen für Betten und für Frühstück. Wenn ich das allerdings richtig gepeilt habe, kann man sich auch einfach in seiner Penntüte auf die Liegestühle packen.

Ein Kommentar

  1. nappel23. November 2014 at 14:32

    warum nicht nackisch?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.