Zum Inhalt springen

Falschparker findet Nagel mit Zettel in Motorhaube: „Parke richtig“

(Symbolfoto: Grieslightnin)

Ein Falschparker hat in Bad Schönborn im Kreis Karlsruhe einen „Strafzettel“ bekommen, der ihn besonders ärgern dürfte und weder von Polizei noch vom Ordnungsamt ausgestellt wurde. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein bisher Unbekannter am Freitagabend einen etwa 20 Zentimeter langen Nagel in die Motorhaube des Autos des Mannes gehauen.

Daran haftete ein Zettel mit der Aufschrift „Parke richtig“. Die Ermittler gehen davon aus, dass damit jemand ein Exempel statuieren wollte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100,00 Euro.

3 Kommentare

  1. antiantianti31. Mai 2018 at 13:29

    Nailed it!

  2. Tim Taylor31. Mai 2018 at 17:07

    Bohrende Kritik.

  3. Fabian Neidhardt1. Juni 2018 at 14:04

    100 Euro für einen Nagel durch die Motorhaube? Das kann ich ja gar nicht glauben. Das ist ja richtig günstig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert