Zum Inhalt springen

1UP x Modeselektor – One United Power

2011 war die 1UP Crew in Bangkok und hat sich dort mit einem Bild auf dem Ghost-Tower verewigt. Nicht wirklich, denn das Bild wurde später wieder entfernt. Nun waren sie wieder da und haben die Chose wiederholt. Zu dem Video gibt es dann gleich mal Modeselektors „One United Power“, die damit auch gleich mal ein neues Musikvideo haben. Und das passt ganz schön gut.


(Direktlink, via RBYN)

3 Kommentare

  1. ThomasF.21. März 2019 at 09:52

    sehr geil!!! passt!!!

  2. karl21. März 2019 at 19:15

    Nicht geil – nur dumm.
    Wie heißt es, Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.

    • kobpy22. März 2019 at 11:58

      Was ist dümmer daran eine Brache zu bemalen als beispielsweise jeden Tag ins Büro zu gehen und nichts produktives zu tun.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.