Zum Inhalt springen

20 Hyänen gegen einen Löwen

Eine gekürzte Fassung dieses Videos, eine mit offenem Ende, geistert seit ein paar Tagen durchs Netz. Es zeigt einen Löwen, der von 20 Hyänen angegriffen wird, weil auch Hyänen Hunger schieben und wenn die in einer Gang von 20 unterwegs sind, können sie sich auch mal an einem Löwen versuchen, dachten sie wohl. Klar.

Das bisherige Video endete dann irgendwo mitten im Konflikt, bei dem es an diesem Punkt für den Löwen gar nicht mal so gut aussah.

BBC Earth bringt nun das komplette Video, das zeigt, dass ein Löwe gegen 20 Hyänen nur mittelgut bis ziemlich schlecht aufgestellt ist. Solange, bis ein Kumpel vorbeikommt.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Gerhard27. November 2018 at 12:17

    Am schönsten ist, wie die beiden Löwen sich danach freuen… :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert