Zum Inhalt springen

200 Bassisten spielen „Under Pressure“

Hier ist von „The most famous bass line of all time“ die Rede, was natürlich Quatsch ist, denn die kommt eindeutig von Moloko zu „The time is now“, aber dennoch catcht die Bassline von Queens „Under Pressure“ enorm. Schon, wenn sie nicht wie hier von 200 Bassisten gespielt wird, aber so ist auch schön.


(Direktlink, via Laughing Squid)

2 Kommentare

  1. Arne22. Oktober 2022 at 11:46

    Von den 200 Bässen ist wenig zu hören. Gäbe auch nur Soundbrei.
    Allein die Latenzen…
    Und von der Kameraführung ist mir schlecht geworden.

    Fand ich jetzt insgesamt eher doof.

  2. Otto H.22. Oktober 2022 at 16:33

    Fand ich soundmäßig auch nicht so geil. Entweder wars wirklich eher naja, oder das Video bringt’s einfach nicht rüber. Schade eigentlich, denn solche Mega-Combos find ich immer sehr spannend.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert